Welche Altersvorsorge habt ihr



Artikel von:
olivia
veröffentlicht am 18.03.2016 21:10 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Sagt mal, habt ihr eine Altersvorsorge ? Ich habe einige fragen, weil ich selber auch schon darüber nachdenke, wie ich im Alter denn überhaupt versorgt werden soll. Natürlich nacht man sich da einige Gedanken..

Da ich mir sehr unschlüssig bin, möchte ich gerne um eure Meinungen fragen. Ich habe mich auch schon im Internet schlau gemacht, jedoch kommen mir persönliche Meinungen gut :)

Wie habt ihr das geregelt ?
 

Diskussion

  • Einklappen
    dorina, vor 8 Jahren

    Re: Welche Altersvorsorge habt ihr

    Ich hab ne Private bei der Aspekta.
     
  • Einklappen
    nikita, vor 8 Jahren

    Re: Welche Altersvorsorge habt ihr

    Moin!

    Also ich persönlich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich mich mit dem Thema noch nicht ganz so intensiv auseinandergesetzt habe.

    Jedoch habe ich mein Geld zu sehr großen Teilen in die bei http://www.brokervergleich.net/binaere-optionen beschriebenen Binären Optionen angelegt und hoffe auch, dass ich dadurch mein Kapital für das Alter ein bisschen erhöhen kann.

    Bin gespannt, was die Zeit bringt und ob wir überhaupt noch eine Rente kriegen.
     
  • Einklappen
    nicky82, vor 8 Jahren

    Re: Welche Altersvorsorge habt ihr

    Grüezi.

    Natürlich macht man sich Gedanken, ich meine es ist auch nicht so einfach sich da etwas zu finden. Ich hatte das Problem, dass ich kaum einen Überblick harte und mich erst einmal paar Tage schlau machen musste.
    Ich hatte im Internet die meisten Infos finden können. Im Endeffekt habe ich dann auch bei https://www.hannoversche.de/produkte/betriebliche-altersvors orge.htm das passende finden können. Für mich lohnt es sich und man ist wirklich excellent abgesichert :)

    Kann dir natürlich nicht vorschreiben was du machen sollst, aber ich denke dass es besser ist, wenn du dich auch im Netz umguckst.
    Hast du denn bisher schon etwas finden können oder suchst du immer noch ?

    Hoffe, dass du was passendes finden kannst. Ich glaube so schwer ist das nicht ^^
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine